Feines aus dem hohen Norden [Werbung]

Leider haben heutzutage sehr viele Hunde eine Allergie, bzw. Unverträglichkeit. So auch Loulou und Gandhi … Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie schwierig es ist etwas zu finden, dass beide genießen können.
Gestern haben wir eine Probepackung bekommen, und schon ausführlich getestet. 😉
Hamburger Kugeln * achten bei all ihren Produkten auf hohe Qualität. Zusätzlich gibt es viele Hundeguddis, die auch schon glutenfrei (getreidefrei) sind.

Loulou darf aber auch keine Eier und beide vertragen keine Milchprodukte. Da kommen die Veganen Hundetrüffel ins Spiel 😉

Vegane Hamburger Kugeln:

  • Bio Apfelpüree
  • Bio Karotte
  • Bio Bananen + Maniok
  • Bio Hagebuttenschalenpulver
  • Leinöl

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Tatiana Gritsenko, die uns eine kleine Probepackung kostenlos zum Testen und Probieren zur Verfügung gestellt hat! ❤

Den Geschmackstest haben die feinen Kugeln mit Bravour bestanden. 🙂 Loulou und Gandhi sagen: einfach top (y)
Der Geruch der veganen Leckerei ist neutral, eigentlich riecht man nichts, was bei Hundeleckerlie ja nicht immer der Fall ist.

 

Schön ist, dass es verschiedene Größen gibt. Einmal die original „Kugel“, dann passend zu Ostern in Hasenform und noch kleine Happen, die perfekt zum Training geeignet sind.

Gerade jetzt zu Ostern, lohnt es sich mal bei Hamburger Kugeln * vorbei zu schauen. Es gibt nämlich eine Osterbox zu kaufen und natürlich noch viele andere leckere Sachen. 😉
Vorbei schauen lohnt sich!

Wir würden uns auf weitere neue Sorten sehr freuen! 😉 Und unsere Bestellung wird sicher auch bald kommen.

 

*Hierbei handelt es sich um kostenlos zur Verfügung gestellte Produkte. Die Meinung, die wir hier vertreten ist unsere eigene. |Werbung|

2 Kommentare zu „Feines aus dem hohen Norden [Werbung]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s