Als ich das Thema zum aller ersten Mal gehört habe, da dachte ich mir sofort, da müssen wir auch mitmachen! Also nichts wie los und überlegen, wie man das am Besten umsetzen kann.
Das können wir doch bestimmt. Und ich glaube die zwei waren von meiner Idee, wie das Foto zu Stande kommen sollte mehr als begeistert. Denn, was wäre denn besser, als Leckerlie zu zu werfen und dann die unmöglichsten Geschichtsverrenkungen fotografisch ein zu fangen.
Das Shooting
Die zwei hatten jedenfalls großen Spaß! Das Frauli musste jedenfalls erstmal die richtige Position zum Fotografieren finden. Denn stehen bleiben, wenn ein Leckerlie geworfen wird, das funktioniert ganz und gar nicht. Man springt da nämlich schön weit hoch, so gut es eben geht. Auch aus diesem Grund ist wohl das ein oder andere Leckerlie mehr im Bäuchlein gelandet.
Loulou und Gandhi hätten jetzt sicher gerne mehr solche Shootings. Aber sonst gibt es ja auch genug Belohnung. Und wie ihr an unserem Monats(p)foto sehen könnt, hat es Frauli schließlich ja doch noch geschafft, uns komplett aufs Foto zu bekommen.
Unser Monats(p)foto
Und hier ist es auch schon. Unser Foto zum Thema „Grimassen schneiden“. Schreibt mir doch gerne, wie ihr es findet.
Na, wer, denkt sich wohl was?
Vielleicht kann ich das Leckerlie ja irgendwie aus der Luft saugen … Das muss doch klappen! Augen zu und durch.
Irgendwie, ja so, oder so … meine großen Ohren müssten jetzt richtig ausgerichtet sein. So muss das Leckerlie einfach in meinen Mund fliegen!
Jetzt bin ich schon wahnsinnig gespannt auf die ganzen anderen Grimassen. Aller Ergebnisse könnt ihr hier * bewundern.
*Werbung, da Verlinkung
Ein Kommentar zu „Grimassen schneiden [Monats(p)foto]“